Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/drestate.de/drestate_2019/index.php on line 86

Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/drestate.de/drestate_2019/index.php on line 86
Deutsche Real Estate AG - Sonstige Meldung

Sonstige Meldung

15.08.2016

Herr Abraham Limor ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.

Berlin, 15. August 2016

Am 12. August 2016 ist die auf der Hauptversammlung am 19. Mai 2016 beschlossene Änderung von § 6 Abs. 1 der Satzung der Deutsche Real Estate Aktiengesellschaft in das Handelsregister eingetragen worden. Durch die Satzungsänderung wurde der Aufsichtsrat von sechs auf fünf Mitglieder verkleinert.

Mit Wirkung der Eintragung der Satzungsänderung hat Herr Abraham Limor sein Amt als Aufsichtsratsmitglied niedergelegt und ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.