» Startseite » Meldungen » Pressemitteilungen » 06.10.2000 - Deutsche Real Estate AG vermietet erfolgreich in ...
   
06.10.2000 - Pressemitteilung  

Deutsche Real Estate AG vermietet erfolgreich in Saarbrücken

  • Aufschwung an den Büromärkten zeichnet sich auch in mittleren Städten ab

Die Deutsche Real Estate AG, Bremerhaven, verzeichnet auch abseits der großen deutschen Ballungsräume erfolgreiche Vermietung. In der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken wurde im Bürohaus an der Kaiserstraße 25 eine Fläche mit rund 1600 qm an die Firma Pro Seniore Consulting + Conception für Senioreneinrichtungen AG langfristig vermietet.

Für die Vermietung waren die regionale Partnergesellschaft der Deutschen Real Estate, die ProjektM Real Estate Frankfurt GmbH und das Maklerbüro Hansen + Blum verantwortlich. "Die erfolgreiche Vermietung verdanken wir in erster Linie der Objektgüte mit entsprechend flexiblen Flächen", sagt Vorstand Busso von Alvensleben, "daneben beginnt sich aufgrund der guten wirtschaftlichen Entwicklung nun auch in den mittleren Städten abseits der großen Ballungsräume eine Belebung der Büroräume abzuzeichnen." Die Deutsche Real Estate AG ist eine Immobilien Aktiengesellschaft, die in den Aufbau eines Bestands deutscher Gewerbeimmobilien in Ballungsräumen und in guten bis sehr guten Lagen von mittleren Städten investiert.

Hamburg, im Oktober 2000


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

german communications
Jörg Bretschneider
Holzdamm 28-32, 20099 Hamburg,
Telefon: 040/46 88 33-0, Telefax: 040/47 81 80
presse@german-communications.com